BESCHÄDIGTE SENDUNGEN


Sie sollten bei Lieferung der Bestellung das Paket  unverzüglich auf Schäden überprüfen. Falls Sie Schäden feststellen, so sind diese sofort an Inwaria per Email an service@inwaria.de zu melden.

Die Email sollte enthalten: Bestellnummer, Schadensbeschreibung und ggf. Fotos von dem Schaden. So kann der Servicefall am schnellsten und einfachsten bearbeitet werden.

Inwaria klärt mit Ihnen den Servicefall individuell ab und schickt Ihnen innerhalb von 14 Werktagen einen Ersatz der beschädigten Ware erneut und kostenfrei zu oder erstattet Ihnen innerhalb der gleichen Frist das Geld zurück. Falls Sie erst in Abwesenheit des Kuriers Schäden an der Verpackung feststellen, wird eine “Beschädigung der Sendung“ oder eine “Reklamation“ nicht anerkannt.



DEFEKTE ARTIKEL


Falls Sie nach Sendungserhalt im Ausnahmefall einen Defekt an der Ware feststellen (z.B. Produktverformungen), dann nehmen Sie bitte innerhalb von  14 Tagen Kontakt mit Inwaria per Email an service@inwaria.de auf.

Teilen Sie in der Email bitte Ihre Bestellnummer mit, beschreiben den Defekt hängen Sie ggf. Fotos davon an. So kann der Servicefall am schnellsten und einfachsten bearbeitet werden.

Inwaria klärt mit Ihnen den Servicefall individuell ab und schickt Ihnen innerhalb von 14 Werktagen einen Ersatz der beschädigten Ware erneut und kostenfrei zu oder erstattet Ihnen innerhalb der gleichen Frist das Geld zurück. 

Bitte beachten Sie, dass Farbabweichungen aufgrund von Unterschieden in der Farbwiedergabe von Computermonitoren nicht als Defekte oder Mängel verstanden werden.



RÜCKGABE


Falls die bestellte Ware Ihren Erwartungen nicht entspricht, so können Sie innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung ohne Angabe von Gründen vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Die Ware wird zurückgenommen, wenn sie originalverpackt, unbeschädigt und vollständig ist. Sie können zwischen Umtausch und Rückerstattung des Kaufpreises wählen.

Falls Sie vom Rückgaberecht Gebrauch machen möchten, so kontaktieren Sie uns bitte per Email an service@inwaria.de. Teilen Sie in der Email bitte Ihre Bestellnummer mit und schreiben Sie uns, ob Sie eine Rückerstattung des Kaufpreises oder eine erneute Zusendung der gleichen Ware wünschen. So kann der Servicefall am schnellsten und einfachsten bearbeitet werden.

Wir klären mit Ihnen den Servicefall individuell ab, schicken Ihnen die Rücksendeanweisung per Email zu und schicken Ihnen nach Erhalt Ihrer Rücksendung innerhalb von 14 Werktagen einen Ersatz der Ware erneut zu oder erstatten Ihnen innerhalb der gleichen Frist das Geld zurück.



Adresse für Rücksendungen und Kontakt:


Inwaria Stores GmbH

Loebstr. 15

54292 Trier


Mail: service@inwaria.de

Telefon:  +49 0651 463 90 541 (werktags zwischen 09:00 und 13:00 Uhr)